Wir geben unsere Begeisterung an dich weiter, motivieren dich und helfen dir konstant deine Ziele zu erreichen. So besiegst du langfristig deinen Schweinehund und hast zudem noch Spaß am Training!

Domi
B.A. Gesundheitsmanagement
M.A. Gesundheitsökonomie und Sporttherapie

Domi ist der Herr der Trainingsfläche. Er hat stets ein offenes Ohr für dich und alles im Blick. Im Coaching erkennt er jede Abweichung bei der Übungsausführung und stellt dadurch die höchste Qualität deines Trainings sicher. Nebenbei kümmert er sich noch um die Pflege der Terminapp und hält die Software am Laufen.   

tzitzuk.jpeg

Lisa
B.A. Sportwissenschaften
Studentin M.A. Gesundheitssport


Wenn es um HIIT- und Kraftworkouts mit eigenem Körpergewicht geht, schreitet sie mit ihrer Motivation als Vorbild voran. Aber auch in Sachen Kraft- und Ausdauertraining steht sie dir mit Rat und Tat zur Seite. On Top ist sie ausgebildeter Coach in punkto Neuroathletik und ergänzt somit jedes Training passend zu deinem Ziel. Ganz nebenbei kümmert sich die Frau für Alles, noch um Content für Social Media. 

lisbert.jpg

Helen
B.A. Gesundheitsmanagement

Sie lebt den Fitnesslifestyle und geht stets als gutes Beispiel voran. Sie zeichnet sich besonders durch ihre herzliche und freundliche Art aus, sowie der Tatsache, dass ihr auf der Fläche kein Fehler entgeht.  Mit dieser Leidenschaft steht sie euch als kompetenter Coach auf der Fläche zur Seite.


 

WhatsApp%20Image%202020-11-19%20at%2011.

Katharina
B.A. Gesundheitsmanagement
M.A. Prävention und Gesundheitsmanagement


Katharina alias "Kathi" interessiert sich schon immer für Sport und Gesundheit. Somit war klar, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen möchte, und Menschen mit Beschwerden zu helfen und ihren körperlichen Zustand zu verbessern. Mit ihrer fachlichen Kompetenz eine gute Wahl wenn es um ganzheitliches Training und Rehabilitation geht. Zusätzlich besitzt sie die Expertise sich um Verwaltung und Organisation zu kümmern. 

Alessia
Studentin B.A. Gesundheitsmanagement


Alessia löst Helen als "Küken" ab und ist neu auf der Trainingsfläche. In ihrem alten Job vermisste sie den Kontakt mit Menschen und den Bezug zum Gesundheitssport. Daher entschied sie rechst schnell ein Teil des PMGym- Teams werden zu wollen. Ihre Begeisterung für Fitness und das Interesse an Neuem machen sie jeden tag ein bisschen besser. Auch sie steht euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. 
 

Christoph
B.A. Sportwissenschaften
M. i.A. Manager für Gesundheit im Betrieb (IHK/IST)


Seitdem Christoph laufen kann ist Sport ein Hauptbestandteil seines Lebens. Schnell war also klar: Sport muss auch im Job eine Rolle spielen. Im Gym besetzt er einen wichtigen Teil auf der Trainingsfläche und schafft es mit seiner ruhigen, kompetenten Art und den richtigen Übungen den Körper an seine absolute Leistungsgrenze zu bringen. Christoph ergänzt mit der Kombination aus Rehabilitation und Training die ganzheitliche Arbeitsweise des Teams perfekt.

IMG_1120.jpg